Pauls' Squad

(squad bedeutet so viel wie Kader/ Mannschaft/ Gruppe)

Die neue Jugendgruppe in Paulus ist gestartet.

Jeden Mittwoch von 18:30 bis 20:00 Uhr treffen wir uns im Gemeindehaus, um gemeinsam etwas zu erleben und viel Spaß zu haben.

Nach einem Beginn mit kurzem Impuls und gemeinsamem Singen beschäftigen wir uns mit einem abwechslungsreichen Programm bestehend aus Dingen, die wir eben gerne machen: In der einen Woche geht es sehr sportlich zu, in der nächsten rätselhaft oder einfach chillig und lecker.

Zurzeit sind wir meist sieben junge Leute, die sich mit Kimi, Tine und Stefan treffen und gemeinsam eine ganze Menge Spaß miteinander haben, aber auch schon einmal ernste Themen angehen oder Veranstaltungen vorbereiten.

Wir freuen uns immer, wenn neue Leute dazukommen, und laden herzlich dazu ein, einfach mal unverbindlich „reinzuschnuppern“.

Hier ein paar O-Töne aus unserer Gruppe:

„Ich komme wegen der schönen Gemeinschaft. Hier fühlt man sich einfach wohl.“

„Ich mag das abwechslungsreiche Programm. Weil wir es uns selbst ausdenken und darüber abstimmen, wird es nie langweilig.“

„Ich liebe das gemeinsame Singen und die coolen Lieder.“

„Am besten finde ich, wenn wir etwas gemeinsam vorbereiten und durchziehen, wie zum Beispiel den Kinderbibeltag in Stephanus.

Wenn du dich jugendlich fühlst (mit dem Alter nehmen wir es nicht so ganz genau) und dich dieser Text anspricht, komm doch einfach mal vorbei. Es tut nicht weh und macht wirklich Spaß.

Weitere Infos bekommst du bei Stefan Larisch.

Deine Jugendgruppe Pauls Squad

Die nächsten Termine

Mittwoch, 19.12.2018 18.30 Uhr
Jugendgruppe Pauls´ Squad

Hagen: Paulus-Gemeindehaus Stefan Larisch

Mittwoch, 16.01.2019 18.30 Uhr
Jugendgruppe Pauls´ Squad

Hagen: Paulus-Gemeindehaus Stefan Larisch